Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

#114319  | PERMALINK

Ulver

Ich besitze:
Celtic Frost – Tragic Serenades orig. Noise Pic. LP
Diverse orig. Moonblood LP`s, EP`s und Demos
Desaster – Lost in the Ages Demo orig. mit Autogrammen (Hab ich getauscht gegen meine Dimmu Borgir Stormblast LP, die ist ja sooo schlecht…)
Morbid Angel – Thy Kingdom orig. 7″ (Witchhunt Recs…)
Silencer – Death, pierce me LP (lim. 200)
Maniac Butcher – Barbarians (Sombre, lim. 200)
Paradise Lost – Draconian Times als Doppel CD A5 Box
Burzum – Div. LP`s, Filosofem Buch, Debut als orig. DSP CD Pressung, Hvis lyset… orig. Jewel Case Misanthropy Pressung
Mayhem – Out from the dark Pic. LP, Dawn of the black hearts pic. LP und CD, Live in Leipzig Pic. LP (semi offiziell, lizenzpressung v. Last Episode), De mysteriis… Pic. Vinyl (1997 collectors edition lim. 500), Mediolanum capta.. (gatefold Vinyl) und vieles mehr…
Falkenbach – En their… orig. LP
Emperor – In the nightside… orig. LP
Absurd – Facta… Pic. LP lim. 300
Fearer – die erste (weiß grad net wie die heißt..) lim. 100 splatter vinyl mit Autogrammen
Judas Iscariot – To embrace… LP, Thy Dying Light LP, ..Of great eternity (lim. 100 weiß), Dethroned, conquered and forgotten und vieles mehr
Agalloch – The mantle (graues Vinyl, insges. in Europa nur 100 mal erhältlich die ganze AUflage)
Det HEdenske Folk – Orig. Demo mit Autogrammen + LP
Black Witchery – Desecration… LP mit Autogrammen
Armagedda – The final war… orig. LP
Slayer – alle alten orig. LP`s
Possessed – 7 Churches orig. Vinyl
Darkthrone – A Blaze… orig. LP, Peaceville 1991
Empyrium – A wintersunset Doppel Pic. LP
Graveland – div. orig. Demos
Eternity/Luror Split LP in rot
Nachtfalke – Zeit der Wölfe… (erste mlp, lim. 333, mit per Hand aufgeklebtem Schriftzug…)
und noch ganz viel mehr…

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!