Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

#114345  | PERMALINK

Ulver

Na wenn Du meinst… Ich hab voll keine Lust mich mit irgendwelchen dahergelaufenen politisch-korrekten-Gutmenschen, die hinter jedem Busch nen Nazi vermuten und ansonsten voll für Toleranz stehen und wahrscheinlich den ganzen Tag Spacecakes fressen zu streiten weils ganz einfach nix bringt! Du kannst bei denen rein intertretieren was Dir grad mal passt, die haben nirgends nen dicken Aufkleber auf dem steht: Achtung, Wir sind gaaaaanze lieb!
Aber genauso steht nirgends was von brauner Kacke. Oder irr ich mich? Industrial hat sich schon immer extrem mit dem 3. Reich beschäftigt, meist ohne eindeutige Wertung weil die Musik, bzw. die Geräusche den Höhrer zu eigenen GEdanken anregen sollten! Die Musik ist so bedrohlich und düster das man glaub ich nicht unbedingt auf die Idee kommt mit seinem Humpen und einem frisch, fromm, fröhlich freiem „S… H…!“ durch die Botanik zu stapfen! Du solltest, statt rumzumeckern , Dich mal intensiver mit der Materie beschäfigen anstatt irgendwelchen Phantomen hinter her ru rennen. Wenn Du sonst nix zu tun hast – Dein Problem.
Liebe Grüße,
Die Leiche Rustikal

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!