Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

#114361  | PERMALINK

DeoUlf

UlverOh, sorry, ich hätte Deinen Megageheimtipp VogelVauEnnVogelVau Nazion und Deinen damit verbundenen Status als absolut kundiger Szenegänger nicht angreifen dürfen… Bitte um Vergebung… Aber auch hier gilt: Erst mal schlau machen gegen was Du da lästerst und dann erst loslegen.

Schau, da geht es ja schon wieder los. Du verträgst es einfach nicht, wenn man Deine Musik kritisch hinterfragt und Dir gegebenenfalls auch mal die Gelbe Karte entgegenstreckt. Was zum Henker ist los mit Dir? Du beleidigst einen in einer Tour, wunderst Dich, wenn man Deine Bands mit rechtem Gedankengut in Verbindung bringt und teilst hier nur verbale Schlagkeulen aus. Wie soll ich Dir bei Deinen Bands stichhaltige Belege geben, wenn ich gestern das erste mal von denen gehört habe. Ich beziehe mich auf die Details, die ich auf der komischen Homepage, die Du gepostet hast, und auf die Links, die auf der Page hausieren gehen. Und dadurch habe ich mir ein eigenens Bild gemacht.
Aber ich bleibe dennoch dabei, dass die etwaigen Dachau Bands nicht ganz von diesem Planeten sind und mit Sicherheit nicht unbedingt die koschersten Gedanken haben.

--