Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

#114363  | PERMALINK

Ulver

Ich finde es bloß witzig das jemand VNV NAtion anscheinend für so einen dermaßenen Geheimtipp hält das man gleich eingschnappt ist wenn man die kritisiert. Und die sind wirklich schlecht, ich habe die BAnd auch mal gehört, in Discos etc., im Gegensatz zur Person Darthi, die keine der genannten Bands von mir kennt und sich dementsprechend auch keine URteil bilde kann aber trotzdem mal mächtig den Kasten auf reist. Das sie dann mit sowas rechnen muß ist logisch. Ich seh das ja alles net ganz so eng, aber die geht voll ab, das find ich sehr erheiternd. Ich vertrage das übr. sehr gut, Kritik und Gegenargumente, mir geht es wunderbar dabei zu sehen wie Du Dich um Kopf und Kragen redest weil Du von der Materie nun mal keine Ahnung hast. Ist ja auch ok, aber Du hast dann als erstes die typische Nazikeule ausgepackt. NAch dem Motto: Der schreibt was komisches, die heißen für meinen Geschmack zu ungeheuer, die mag ich net und sag jetzt einfach mal das sind NAzis….
Ganz toll. AUs diesem Grund hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust mich dadrüber weiter zu streiten, wie ich früher schon mal geschrieben hab, weils mich einfach ermüdet immer die gleichen Vorwürfe zu hören, von Leuten, die immer die gleichen Reden schwingen… Es kretzt mich einfach nicht mehr, passieren tut eh nix.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!