Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt › Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt
UlverOh, sorry, ich hätte Deinen Megageheimtipp VogelVauEnnVogelVau Nazion und Deinen damit verbundenen Status als absolut kundiger Szenegänger nicht angreifen dürfen…
😆 😆 😆
OK, dann erkläre ich Dir das mal…
VNVN sind kein Stück ein Megageheim-Tipp, vielmehr sind die durchaus Mainstream, na und?!
🙄
Das einzige, worüber ich mich mokiere, sind Leute, die nach dem Motto „Das ist mainstream, ergo Scheiße, aber ich, ich höre voll die unweibischen Truecombos Pension Flusenhausen, Regiment und Ostböe, ich weiß total Bescheid, bin obercool und sowas von true…“ abkindern.
Hey, damit kannste vielleicht voll den Macker in Deiner Klasse machen, aber hier sage ich Dir: Über Geschmack kann man nicht streiten, deshalb tue ich das auch nicht mit Dir.
Worüber ich Dich aber mal locker aufklären möchte ist der Umstand, dass Dein Coolness-Faktor durch das Hören von supie geheimen, megaunmainstreammäßigen Bands nicht ansteigt, sondern sich ganz im Gegenteil dadurch verringert, dass man gleichzeitig andere Musik zu diskreditieren versucht. Das ist nämlich nicht cool, das ist kindisch.
Denk mal drüber nach!
:mrgit:
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: