Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

#114381  | PERMALINK

Ulver

DeoUlf: Da steh ich jetzt mal absolut hinter Dir…Ich ba mich mit dem aber auch schon in den Haaren gehabt…

@VNV Schnitte: Es ging nicht um nen Coolheitsfaktor sondern darum, ursprünglich, rare Sammlerstücke usw. zu nennen. Deine VNV Angabe mit dem Satz „Kennt hier eh keine Sau…“ impliziert, das Du davon ausgehst, das niemand VNV kennt weil sie ja sooo undergroundig sind. Damit hast also DU angefangen… Was ich dann mit meinen Bands darstellen wollte ist nichts weiter als zu sagen: Was die Mehrheit unter Industrial versteht, nämlich Wumpscut, Hocico, Dulce Liquido, Velvet Acid Christ und die ganze KAcke, ist keiner, sondern wird nur so bezeichnet wird weil die Printmedien wie Honigseducer und Lokus damit angefangen haben das so zu nennen. Es ging darum, Dich bei Deiner maßlosen selbstüberschätzung (ICH kenn VNV Nation… Und sonst keiner!!! TOLL!!) mal auf den Teppich zurück zu holen und Dir zu zeigen: Es gibt Leute die sich musikalisch ernsthaft weitergebildet haben. Und v. wg. in meiner Klasse: Also, wenn, dann Büro, Du mußt nicht von Dir auf andere schliesen, kannst ja auch nix dafür das Du anscheinend noch minderjährig bist und noch in die Schule mußt… Aber lass Deinen Frust besser nicht an mir aus, haha….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!