Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

#114397  | PERMALINK

Darthie

UlverEs ging nicht um nen Coolheitsfaktor sondern darum, ursprünglich, rare Sammlerstücke usw. zu nennen. Deine VNV Angabe mit dem Satz „Kennt hier eh keine Sau…“ impliziert, das Du davon ausgehst, das niemand VNV kennt weil sie ja sooo undergroundig sind.

Schnupsimaus,
dann jetzt also von Büro-Insasse zu Büro-Insasse…
8)

Nur, weil Du fehlimplizierst, geht es hier noch um gar nichts. Aber ich mache Dir gerne noch einmal den Erklärbären, oh Du anbetungswürdig musikalisch Weitergebildeter (Volkshochschulkurs „Musikalische Weiterbildung“?):
„Kennt hier wahrscheinlich keine Sau.“
So, jetzt impliziere bitte noch einmal, und beachte dabei das von mir extra hervorgehobene, und dann überlege noch einmal – diesmal ganz langsam und ohne Deine Attitüde des musikalisch fortgebildetsten Metainformierten, vor allem vor dem Hintergrund, in was für einem Forum welchen Musikgenres wir uns hier befinden (ging es hier noch gleich um Synthie-Pop?). Du solltest nicht von Dir auf andere schließen hinsichtlich „musikalischer Selbstüberschätzung“, dann klappt das auch mit dem Implizieren und Interpretieren und was dergleichen Wörter noch mit „i“ beginnen.
😉

Und nochmal, VNV sind Pop, und nix mit underground. Ich brauche keinen Möchtegern-Böse-Provokations-Underground, um mich besser zu fühlen.
8)

Aber auch nocheinmal, zum letzten diesmal (denn wenn Du es bis dato nicht verstanden hast, gebe ich die Hoffnung ohnehin auf), dass Du unbekannte Underground-Orchester zweifelhafter Namensgebung hörst, macht Dich weder cool, noch weitergebildet, sondern nur eingebildet.
🙄
In diesem Sinne weiterhin fröhliches Weitergebildetendasein und ein auch fürderhin schönes, implikationsreiches und interpretationsgehaltvolles Leben noch!
:mrgit:

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: