Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt › Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt
Hehe, lustig… Wenn Du das so meinst wie Du es im Nachhinein darstellst dann hättest DU es gleich so schreiben sollen… Aber egal.
Es geht auch nicht um möchtegern böse Underground BAnds. Ich denke ich hab vorher schon ausfürhlicher geschrieben warum ich meinte mit anderen Bands gegenhalten zu müssen. Außerdem ist es wohl immernoch so das Du diese Bands zwar zerreist, aber mit Sicherheit noch keinen Ton gehört hast. Ich mein, ok, wenn ich solch angegrufteten Schlager hören würde wär mir das wahrscheinlich auch zu viel, mir mal was „kaputteres“ anzuhören.
Und ums Forum selber, nur weil Metal drüber steht heißt das noch lange nicht, das hier niemand was anderes hört. Sonst wärest DU hier ja auch nicht gelandet… im METAL Forum… Und das mit dem weitergebildet sein ist darauf bezogen das ich mir sehr viele unterschiedliche Stile anhöre und mich mit den Strukturen von „szenen“ sehr gern beschäftige. Mich interessiert es absolut nicht in welchem Forum man sich über welche Musik unterhält weil es sooo viel überschneidungspunkte gibt das es sowieso schon fast wurscht ist… Ich könnte schwören das hier mindestens 80% der „reinen Metaller“ VNV alleion schon deswegen kennen weil sie mit irgend ner Gruft Ische jedes WE in ne Gothic Disse latschen müßen wo sie dann böse in der Ecke stehen während das Weibchen wie ein Flummi zu -VNV- über die Tanzfläche wackelt…
in diesem Sinne…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!