Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt › Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt
Painlust
Machine Head-Basti
Painlust
Ich schreib jetzt einfach mal alles rein was ich da in der art zu Hause rumliegen habe weiß net ob davon alles wirklich so RAR iost aber naja ihr werdet es mir bestimmt schon sagen.
Six feet under – 13 mit Bonus Live CD
Six feet under – Bringer of Blood + Bringer des Blutes und DVD
Cannibal Corpse – 15 years of killing spree 3 CD, 1 DVD, 1 Poster, ein großes Boklet, Gitarren pick und Comic
Amon Amarth – Fate of norns Digi Plus DVD
Rhapsody – Best of Box
hammerfall – Comic edition (vergessen wie der titel ist seit ewigkeiten nicht mehr gehört)
Type o Negative – Life is killing me DCD
Pain – Dancing with the dead plus DVD
Nine inch nails – with teeth lim. Digiso das müsste es gewesen sein wenn ich was vergessen habe trage ich es nach
die sachen die da noch stehen die kann man noch überall im Laden finden oder bestellen. Vor allem NIN weil es ja erst diese Woche rausgekommen ist. 😀
hab se trotzdem mal dazu geschrieben weil ich es nicht mehr genau wusste
aber die nin einfach mal abwarten obwohl die ja wieder was neues limitiertes für die cd rausbringen wollen irgendne doppelcd mit demos und remixen
Das sind alles so Sachen wo die Limitierung schon Höher ist wie die Auflage gewisser seltener Alben. DAs wird nie selten und nie was Wert sein. Schaut euch etwas mehr im Untergrund um und ihr findet seltene Sachen (zumindest lest ihr was davon). Meine A Blaze in the Northern Sky LP von Darkthrone ist ungef. 100-150€ wert, war aber nie limitiert. Es sind Sachen die einfach mal selten werden weil sie irgendwann ausverkauft sind weil die AUflage von Haus aus geringer ist. NIN kann man da wohl kaum dazu zählen, oder die „limitierten“ Digipacks von BAnds großer Firmen…. Ich hab einige LP-only Alben von Bands die die ganze Auflage auf nur 333 Stk. limitiert haben.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!