Hammer-Abo

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Hammer-Abo

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #11451  | PERMALINK

    zille

    Registriert seit: 28.10.2005

    Beiträge: 4

    Hallo an die Redaktion,

    die Weihnachtszeit steht vor der Tür.
    Da möchte ich meine Tochter mit einem Hammer-Abo beglücken (sie ist nun 16 und hat sich auf „unsere Musik“ eingeschworen).
    Wie lange dauert bei Euch die Bearbeitung?
    Ich meine, sie soll das erste Heft ja erst nach Weihnachten bekommen (oder ganz kurz davor). Wann also müsste ich das Abo ordern, damit das klappt?
    Vor ein paar Tagen hatte ich auch schon mal nach den Hammer-Ordnern gefragt. Gibts die noch oder ist da was geplant? Braucht die denn kein Mensch mehr?

    Also bis denne…

    Euer Zille 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #885239  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Huhu Zille,
    wenn du bei unserem Vertrieb in Hamburg (040-468605164 oder abo@hammer-mag.de) ein Abo ab der Ausgabe 01/06, die am 14.12.05 erscheint, abschließt, klappt das noch vor Weihnachten. Wobei ich dann lieber die 02/06 machen würde (erscheint am 18.1.) – dann ist es ein besseres Geschenk. Die Sammelordner kannst du bei Martin Baudenbacher (martin.baudenbacher@hammer-mag.de) zu einem Stückpreis von 8,- Euro zzgl. einer einmaligen Versandgebür in Höhe von 4,- Euro an den Start bringen.
    MAXIMUM Geschenke!

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #885241  | PERMALINK

    zille

    Registriert seit: 28.10.2005

    Beiträge: 4

    Hallo Redaktion, hallo Petra,

    na das klappt ja gut mit Eurer Reaktion! Danke für die schnelle und vor allem zufriedenstellende Antwort.
    Da werd ich meiner Tochter ein Hammer-Abo und mir ein Tri-Pack Hammer-Ordner gönnen…
    Maximum Metal!

    Euer Zille

    🙂

    --

    #885243  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    und wenn heft am 24 nicht da ist ab ins geschäft *g*

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #885245  | PERMALINK

    Waaaghkopp

    Registriert seit: 06.02.2009

    Beiträge: 177

    mal was anderes
    ich habe mein abo zu weihnachten bekommen
    die februarausgabe (die mit kreator und legoin of the damned am cover) ist leider sechs tage zu spät gekommen
    die aktuelle ausgabe ist heute erschienen und ich weiß nicht wann die im postfach liegen wird.
    könnte das daran liegen dass ich in wien bin und eure redaktion in hamburg(?) ?
    aber die trafiken habens ja auch rechtzeitig
    jedenfalls weiß ich nicht welchen sinn es hat ein abo zu bestellen, wenn das heft eine woche nach dem erscheinungsdatum ankommt…

    --

    Gruß Waaaghkopp "Narren! Wer seid ihr, dass ihr meint, den Willen eines Gottes zu kennen? Ihre Schrift ist bleich..." Skald Draugir (Helrunar; in "Dickichtgott")
    #885247  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Bei mir kommt das Heft auch ab und zu mal nen Tag später,aber das ist ja kein Problem!
    Sinn des Abos: Nicht zum Kiosk/etc. zu müssen? 😐

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #885249  | PERMALINK

    Waaaghkopp

    Registriert seit: 06.02.2009

    Beiträge: 177

    klar!^^
    Aber eine Woche Verspätung :/
    Da ist die Trafik ein paar Stunden schneller
    Das Neue ist übrigens nach wie vor ausständig
    Sa/So kommt halt keine post also wirds wieder am Montag kommen

    --

    Gruß Waaaghkopp "Narren! Wer seid ihr, dass ihr meint, den Willen eines Gottes zu kennen? Ihre Schrift ist bleich..." Skald Draugir (Helrunar; in "Dickichtgott")
    #885251  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Also ich krieg Samstags Post! 😛

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #885253  | PERMALINK

    Waaaghkopp

    Registriert seit: 06.02.2009

    Beiträge: 177

    die österreichische streikt sowieso die halbe zeit xD
    da ist es ziemlich egal ob wochenende oder nicht
    vor allem jetzt wo einer nach dem anderen gekündigt wird 😆

    --

    Gruß Waaaghkopp "Narren! Wer seid ihr, dass ihr meint, den Willen eines Gottes zu kennen? Ihre Schrift ist bleich..." Skald Draugir (Helrunar; in "Dickichtgott")
    #885255  | PERMALINK

    Waaaghkopp

    Registriert seit: 06.02.2009

    Beiträge: 177

    Huiiiii!
    Es ist da! 😈

    --

    Gruß Waaaghkopp "Narren! Wer seid ihr, dass ihr meint, den Willen eines Gottes zu kennen? Ihre Schrift ist bleich..." Skald Draugir (Helrunar; in "Dickichtgott")
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.