Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt › Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt
Meine wertvollsten Sachen sind womöglich
– die komplette Dark Fortress Diskografie, inkl. Autogrammen in der Eidolon, einem Poster aus der Legacy :P, das Demo Rebirth of the Dark Age, sowie die Towards Immortality Split.
– außerdem bin ich im Besitz einer kleinen Somrak-Sammlung (slowenische Black Metal Band), seh ich jetzt aber nicht als Rarität an, ist halt nur so, dass ich mir das Zeug aus Slowenien hab kommen lassen (direkt von der Band). Hier sind es Tshirts, Buttons, Aufnäher, CD, sowie 2 LPs.
– sowie eine kleine Ansammlung von der Band Ritus und Klage der Nacht, inkl. Poster, Shirt, Button, Aufnäher, sowie alle Veröffentlichungen signiert. Das Zeug hab ich mir jeweils vom Sänger persönlich schicken lassen.
– außerdem sehe ich noch das gekaufte Svartrit Zeug, sowie die Bekheth Nexhemü LP als wertvoll an, weil das Ganze Zeug vom Swartadaupuz persönlich versendet wurde, inkl. seiner individuellen Handschrift.
– ach ja und wenn das auch als wertvoll zählt, bekam ich noch von Unlight ein signiertes Poster, Aufkleber und eine CD als Entschädigung, weil ich so lang auf meine Bestellung mit den Shirts warten musste, hehe.