Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

#114699  | PERMALINK

Headhunter

Street ChildIch nehme mal stark an, Du hast die Teile auf Vinyl? Als CD’s sind die in der Tat alle nix wert.
Trust – lélite gibt es zur Zeit für bis zu 25.-
Ocean – same so um die 20.-
Bow Wow – Holy… als HM UK press. 5.- – 10.-; VAP Japan zwischen 15.- – 20.-
Earthshaker – Fugitive Roadrunner NL 5.- – 10.- ; MFN UK um die 15.-; Nexus Japan ab 20.-
Diamond Head – Lightning to.. welche hast Du? die mit Farbcover (Woolfe rec. aus G) für um die 50.- – 75.-; die originale weiß-label inc. weißem Cover (Happy Face rec = Privatlabel der Band lim. 1000) muß man schon zwischen 150.- bis 200.- hinlegen.
die Borowed Time und die Canterbury ist fast nichts wert (zwischen 5.- – 15.-) (die letzten Exemplare hab‘ ich verschenkt!)
Picture – HM ears ca. 10.- – 15.-
Fastway – same 5.- – 15.-
Praying Mantis – Time tell no lies (UK press: zwischen 10.- – 20.- wohingegen die Japan press. + OBI auf ca. 40.- kommt.
Ratt – same EP (original Time Coast US’83) gibts zur Zeit für 10.- bis 15.-
Der Sampler hingegen ist mit um die 25.- eine kleine Rarität.

Schade, dass Du Deine Sortilége + H-Bomb Teile verkauft hast, die ziehen zur Zeit richtig an mit den Preisen.

Ja Shit,hatte die Metamorphosis,bzw.Coup de Metal&Attaque

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?