Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt › Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt
Street ChildTja, mit dem nötigen Kleingeld – oder einem entsprechenden Tauschobjekt wird man doch schon öfter fündig auf Börsen oder bei eingefleischten Sammlern. Meine doppelte hab ich vor etwa einem Jahr kurioser Weise an den damaligen Produzenten von Black Fate verkauft.
Tjo, ich habe beides nicht.
Moloch
Und bevor das falsch verstanden wird, so Blast limited 1000 edition oder Rumpel-Taped limitiert 25 sind natürlich auch nicht selten oder gesucht.
Kommt drauf an, bei manchen Bands sind 1000 schon sehr wenig. Und 25 Limitierungen sind immer gesucht. Hätte z.B. gerne von Witchblade (can) das Sigil of the Swordbearer Demo. Ist auf 50 limitiert und die einzige Veröffentlichung von denen. Ich würde alles als Rarität bezeichnen, was schwer und/oder nicht zu einem vernünftigen Preis aufzutreiben ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores