Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt Re: Eure Sammlerstücke? Wertvolle Scheiben halt

#114805  | PERMALINK

Street Child

SaroIch habe keine Ahnung, wieso ich das Bild von dem Cover nicht uploaden kann; es sieht genau so aus wie dieses hier:

Dabei handelt es sich nicht wirklich um ein Booklet. Ist einer dieser, für diese Zeit, typischen Beipackzettel. Einmal aufklappbar, inklusive einer Anleitung für die richtige Handhabung von CD’s. Wie das „Booklet“ innen aussieht, erkennt man auf dem unteren Bild.

Bei meiner CD ist die Nr: NCD 001 08-4734; zum Unterschied zu Deiner(86-1690) steht auf dem Backcover PLUS 2 EXTR TRACKS . Außerdem sind auf der CD die Tracks 9 – Walpurgis Night + 10 – Satan mit aufgelistet.
Auch bei meiner CD ist das Frontcover klappbar (es fehlt jedoch der Adress-Hinweis zu NOISE),
zudem ist auf der CD bei mir unter dem Produced-Zeichen (P)1984 Noise noch das Copyright-Zeichen (C)1988 Noise in einem „Kästchen“ zusammen aufgeschrieben. Warum das bei Deiner CD fehlt ist schon obskur! Ansonsten unterscheidet sich die Aufmachung nicht. Komisch ist zudem, dass Deine Label-Nr. bei Noise in Google nicht erscheint (lediglich ein Musiksammler-Eintrag) während die Nr. 08-4734 offiziell auf das Noise-Produkt Running Wild – Gates to Purgatory verweist.
Bleibt nun zu mutmaßen – da ja auf Deinem Frontcover die 2 extra Trax angekündigt sind, diese jedoch nicht auf der CD vermerkt sind, sogar fehlen und der Hinweiß auf dem Backcover sowie im inlay fehlt,
dass es sich am ehesten um einen Bootleg handelt (wenn es wirklich eine Fehlpressung wäre, dann wäre diese CD ungleich wertvoller! – Man würde aber sicherlich im Netz etwas mehr darüber erfahren können).

--