Re: Die unterbewertesten Alben aller Zeiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die unterbewertesten Alben aller Zeiten Re: Die unterbewertesten Alben aller Zeiten

#115499  | PERMALINK

Astaroth

Hm, ein interessantes Thema. Da gibt es Viele.
Ich fange mal mit denen an, die mir ganz spontan einfallen:

– Iron Maiden – Powerslave (für mich das Beste von IM)
– Krisiun – Conquerors of Armageddon (ich weiß nicht wieso, aber im
Gegensatz zu vielen Anderen finde ich es einfach genial)
– Einherjer – Odin Owns Ye All (Viele mögen die Vocals auf dem Album nicht, ich finde, dass es das beste Album der Band ist)
– In Flames – Lunar Strain (natürlich ist es kein „Clayman“ oder „Whoracle“, aber In Flames waren halt damals in meinen Augen schon super)
– Iced Earth – the Glorious Burden und in einem Atemzug:
– Judas Priest – Demolition
Warum? Naja, ich mag beide Platten sehr und viel zu Viele mögen den Ripper nicht, weil Iced Earth für sie nichts ohne Barlow bzw. Judas Priest ohne Rob Halford ist. Ich finde den Ripper gut und ich finde auch die beiden Alben gut. Bei Judas Priest wurde er nie wirklich akzeptiert von den Fans und ich befürchte, bei Iced Earth steht im das Gleiche bevor.
– Motörhead – March Ör Die („Motörhead klingen doch eh immer gleich“, sagt man mir ständig. Als ich das Album mal für 12,99DM erworben habe, fand ich es auf Anhieb klasse. Natürlich ist es nicht „Ace of Spades“ oder „Orgasmatron“, aber ich finde die Songs darauf einfach gut. Übrigens ist das Ted Nugent Cover auch gut gelungen, obwohl ich Nugent nicht mag.)
Das war’s erstmal.

--

Vi doede ikke. Vi har aldri levd.