Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Such a Surge lösen sich auf!
-
AutorBeiträge
-
Ich glaub zwar, dass die Anzahl der Surge Fans hier im Forum begrenzt ist, aber ein paar Leute interessiert es vielleicht:
Nach 14 Jahren, 6 Alben und ca. 600 Konzerten haben wir uns dazu entschlossen 2006 unsere letzte Tournee zu spielen. Danach wollen wir die Band auf Eis legen!
SUCH A SURGE hat es uns ermöglicht, dass wir immer als Band unseren eigenen Weg gehen konnten und etwas geschaffen haben, auf das wir mit Stolz zurückblicken können.
Vielleicht kommt auch irgendwann der Tag, wo wir wieder gemeinsam als SUCH A SURGE etwas sagen wollen. Momentan empfinden wir aber das Bedürfnis einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und denken, dass es an der Zeit ist, sich nun einzeln den neuen Herausforderungen des Lebens zu stellen.
SUCH A SURGE hat uns durch die vielen unvergesslichen Momente als Menschen geprägt, daher fällt uns dieser Schritt natürlich nicht leicht. Umso mehr freuen wir uns auf die SURGE-Abschiedstour vom 26.01.-23.02.2006, wo wir mit all den fantastischen SURGE-Fans und Freunden noch mal so richtig rocken werden. Denn dies war und ist für uns immer noch das Größte!!!
Also, wer noch mal mit uns gemeinsam von
GEGEN DEN STROM über SILVER SURGER bis JETZT IST GUT und MISSION ERFÜLLT
die 14 Jahre an sich vorbeiziehen lassen will, sollte definitiv eines der Tour-Konzerte besuchen.
Wir danken allen, die so lange Zeit unseren Weg begleitet, unterstützt und an uns geglaubt haben. Dies werden wir euch nie vergessen!!!
SUCH A SURGE
1992-2006So steht es auf ihrer Homepage. Ich finds sehr schade, sie waren eine geniale Liveband und ihre Alben haben mir auch immer gefallen. 2 Konzerte hab ich zum Glück noch vor mir und wir sehen uns dann auf der Reunion Tour!
--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Fand eigentlich nur das Lied „Koma 2002“ von denen gut.
Der Rest hat mir nich wirklich gefallen.--
Die ersten beiden Platten waren nicht schlecht. Aber später habe ich die Band kaum noch verfolgt.
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121MoshzwerginEine grottenschlechte Band weniger. Danke! 14 Jahre?! Lange Zeit … Dafür hätten die Guano Apes weitermachen sollen! *schnief*
sehe ich auch so! kein verlust…
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<MoshzwerginEine grottenschlechte Band weniger. Danke! 14 Jahre?! Lange Zeit … Dafür hätten die Guano Apes weitermachen sollen! *schnief*
was….die vogelscheiße affen haben sich aufgelöst ? ist mir garnicht aufgefallen..
--
_____________________________Tja, auch nicht eine meiner Lieblingsbands, aber immerhin muss man sagen, dass sie ihre Sache wirklich gut gemacht haben… Warum lösen die sich auf und z.B. Oasis gibt es weiterhin???
Die Welt ist ungerecht…!--
McOliverSuch A Surge lösen sich auf

--
MetalEschi
McOliver
Such A Surge lösen sich auf

😆
Na ja, so ne Crossover Band eben, ob die nun weiter mache oder nicht, ist mir scheiß egal.
--
I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297dann sehe ich mich gezwungen ihre tour zu besuchen
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darknessdann sehe ich mich gezwungen ihre tour zu besuchen
Musst du auf jeden Fall machen, live waren die wirklich immer ein Erlebnis und die Eintrittskarten sind mit 13€ auch wirklich sehr fanfreundlich.
--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.Ich fand die nich schlecht. Vor allem Mitte/Ende der 90er.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist so eine Band die an mir vorbei gegangen ist.
--
eigentlich schade!
geht euren weg jungs, vielleicht sieht man sich irgendwann mal doch noch wieder…--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)Die erste gute Nachricht, was diese Band angeht 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.