Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die unterbewertesten Alben aller Zeiten › Re: Die unterbewertesten Alben aller Zeiten
DHenkerMuss dem Plaguewielder zustimmen, SUFFOCATION sind in meinen Augen viel zu wenig beachtet für einen derart geilen und vor allem eigenständigen Death Metal …
Schon wieder ein Gourmet, der die wahren Qualitäten dieser Band entdeckt hat…im Gegensatz zu einem gewissen Frank Albrecht (RH)
Siehe Zitat:
SUFFOCATION Effigy Of The Forgotten
Review aus Rock Hard Ausgabe 55Womit haben wir das verdient? Warum muß die Death Metal-Szene immer doch solche Schrottbands wie SUFFOCATION in Verruf gebracht werden? Die Jungs sind auf ihrem ersten vollständigen Longplayer sogar noch schlechter geworden, als auf ihrer vor kurzem bei Nuclear Blast erschienen Mini-LP „Human Waste“. Der Gesang klingt wie ein Rasenmäher, der nicht anspringt, oder auch wie Hund, wie Danny Lilker das bereits erwähnt hat, die Songs sind Gehacke pur und besitzen noch weniger Melodie als die Tracks auf der letzten Cannibal Corpse-Platte, und somit finde ich „Effigy Of The Forgotten“ reichlich überflüssig. Ich bin mir zwar bewußt, daß einige Leute die Band wieder kultig finden und mir Haßbriefe schreiben werden, aber trotzdem sind hier nicht mehr als 3 Punkte drin.
FRANK ALBRECHT
Note 3
Da platzt mir glattweg der Kragen!
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]