Re: Die unterbewertesten Alben aller Zeiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die unterbewertesten Alben aller Zeiten Re: Die unterbewertesten Alben aller Zeiten

#115593  | PERMALINK

Zemyna

Strapping_Young_Lad… nicht unbedingt unterbewertet, aber dafür leider nicht sonderlich bekannt:

Porcupine Tree ( hier in D-Land ja so gut wie überhaupt nicht bekannt )
Devin Townsend ( vor allem das Solomaterial… 😥 )

Kenne Porcupine Tree (vergöttere den Song „Hatesong“ von der Lightbulb Sun) und denke, dass sie nicht so sonderlich unbekannt sind. Wenn ich mir überlege, dass man z.B. hier beim Media Markt eine Zeit lang fast jede ihrer Scheiben aus dem Regal nehmen konnte. Und in einem Thread (weiß den Namen gerade net), wo es um die ruhigeren Bands geht, die man hört, wurde Porcupine Tree auch des öfteren genannt. 😉

Joah und zu Devin Townsend brauch ich wohl auch nichts großartig sagen. Hatte die Terria damals schon, bevor sie hier auf dem Markt kam, da mir meine eine liebe Freundin die Scheibe aus Canada mitgebracht hat. Denke, der Name ist auch recht vielen ein Begriff.

--

Wenn man alle Männer, die infantil geblieben sind, auch als solche behandeln würde, wäre die Welt voller Kinderwagen. ;-)