Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die unterbewertesten Alben aller Zeiten › Re: Die unterbewertesten Alben aller Zeiten
Und ich sag ohne ein bisschen scham das ich das teil echt mag. Sind wirklich saugute Ansätze drauf, z.b. Downtown Hanoi oder Juices Like Wine, dennoch die ausführung ist etwas (sehr) misslungen – im nachhinein kann man den Herrn Fischer verstehen wenn er sagt das Cold Lake „eines der beschissensten Stücke Musik das jemals aufgenommen wurden“. Dennoch, bis auf die etwas sehr merkwürdigen Texte und das auftreten von CF (die hatten jemanden damals der nur fürs Styling da war o.O) find ich die Musikalischen ergüsse wirklich gut – mal was anderes halt – sollte nur besser nicht Celtic Frost draufstehen.
Auch völlig unterbewertet:
DAS ist Elite Thrash – traurig das kaum einer es beachtet, ist mir mittlerweile lieber geworden als to Mega Therion (aber nich Morbid Tales und Into the Pandemonium^^). Das ding ist einfach Rifftechnisch der Hammer, und auch sonst stimmt alles – vorallem weil wirklich das aufgebot an Musikern einzigartig ist.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !