Re: OOMPH!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen OOMPH! Re: OOMPH!

#116085  | PERMALINK

Messor Torvus

Registriert seit: 10.01.2004

Beiträge: 166

Dachte ich mir schon das du der Blender bist 😆

Hast ja schon angedeutet das du kaum was von oomph! kennst (bedeutungsvolle texte usw) 😆

Dann schreib ich dir nun hier mal ein kleines Review von mir zum Thema Unrein:

Das fünfte Studio Album Unrein der Band Oomph! vermischt härte mit melancholischen melodien. Nach einem kleinen opener, bestehend nur aus einem kleinen Monolog und bösen Sounds gehts auch schon los mit dem ersten Kracher der CD. Unsere Rettung stellt Satan und Christus zusammen mit der Dummheit auf eine Stufe. Dazu muss man allerdings den lateinischen Refrain übersetzen können. Wirkt auch sehr provozierend gegen Christen denn die glauben sofort an einen Satanischen Song. Das ganze Album ist vollgestopft mit düsteren sakralen elektronischen melodien und prächtig gespielten Gitarren.

Nun noch eine kleine Beschreibung einiger weiterer Songs:

My Hell: Brutale schnelle kreisch passagen wechseln sich mit schönem ruihgen gesang. Klasse Song, muss man gehört haben.

Gekreuzigt: Auch hier wieder mal viele Gothic Elemente vermischt mit einem tollen harten metal Sound.

Die Maske: während der Strophen nicht ganz so hart aber mit tollem düsteren bösen Sound. Verursacht evtl auch Gänsehaut.

Unrein: Fängt ruihg an, wird später dann aber plötzlich viel aggresiver. Mit gröhlgesang.

Foil: sehr ruihges Lied. Später komt noch eine Melodie hinzu die so schmerzverzerrt klingt das es einem auf jeden fall einen schauer über den rücken treibt.

Bastard: Schnelle Drums, schnelle Gitarren, geiler Text.

Sollte genügen: ich gebe 10 von 10 Punkten.
😀

--

GOTT IST TOT! Na und?