Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Top 10 "Die überflüsigsten Black Metal Bilder" GUC
-
AutorBeiträge
-
http://ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal.html
Ließt euch dazu auch mal bitte die Texte durch!!!
! ! !PLATZ 9 und der TEXT ! ! ! MEIN FAVORIT ! ! !
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
eigentlich „lächerlich“, du Englisch-As!^^
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Hatten wir das schon (min. 1) mal
--
AbCoeigentlich „lächerlich“, du Englisch-As!^^
Hey, egal 😉 Hauptsache ist doch, dass die Texte und die Bilder rum kaputtlachen sind!
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)He looks like a fuckin‘ black metal Comanche
--
24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)Das ist so alt wie Methusalems Unterwäsche.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaMachine Head-BastiIs Dani Filth nich aus england, da steht Helsinki, Sweden. Und Helsinki is doch in Finnland
Helsinki is HELL!!!! *ROFL*
Na wer kennts?
--
Errraddicator
Na wer kennts?
*meld* ich kenns ^^
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseErrraddicator
Machine Head-Basti
Is Dani Filth nich aus england, da steht Helsinki, Sweden. Und Helsinki is doch in Finnland
Na wer kennts?
War das ned die Verarsche von Hape Kerkeling bei Milkaaaaaa von Viva? Gott hab ich da gelacht….
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSind irgendwie Wiederholungswochen bei McDoof? 😆 Uudem gehört das in den Fun-Sammelthread…
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning. -
Das Thema „Top 10 "Die überflüsigsten Black Metal Bilder" GUC“ ist für neue Antworten geschlossen.