Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Speedmetal Techniken › Re: Speedmetal Techniken
koelle8Erst mal danke fürs ausbessern.
Üben…Üben…Üben…, ok so weit war ich auch schon.
ich wollte eigentlich nur erfahren, was ihr getan habt und welche Übugen ihr gemacht habt um die Verschiedenen Technicken zu lernen.
Ich wollte eigentlich ein paar tipps was ich üben soll und war eure Erfahrungen sind.
Das ich viel üben muss und dass es sehr zeitintensiv ist bis man die verschienen Technicken kann, war mir schon klar.
🙄
hm… auf dieses hybrid picking bin ich in erster line durch „no leaf clover“ von metallica gekommen, später hab ich das dann hin nud wieder zum spaß ein wenig adaptiert/geübt, wie man möchte… wobei ich diese technik nicht für zwingend notwendig halte… in erster linie üben üben übe, aber das weisst du ja schon… und slayer nachspielen ^^ ansonsten, ich denke nicht mal, dass die picking technik selbst so entscheidend ist, ich selbst spiele seit jahren immer mit einer total falschen anschlagstechnik (hab ich aber schonmal ein wenig weiter oben erwähnt) und komme damit optimal aus
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!