Re: Sounds like Slayer ?!?!?!?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Sounds like Slayer ?!?!?!? Re: Sounds like Slayer ?!?!?!?

#1165441  | PERMALINK

Tyler Durden

Warlord1981

Tyler Durden

Warlord1981

Tyler Durden

Warlord1981

Morli

“Player“ klingt so ähnlich wie „Slayer“… (oh Gott…)

wat nen Schenkel Klopfer *brüll kreisch rofl*

Ich finde das auch Kreator und Slayer sich nicht unähnlich anhören.
wobei das wahrscheinlich noch auf ungefähr 10000000 Trash Metal Bands in Bezug auf Slayer zutrifft. 😀
Sorry, aber das ist BULLSHIT! KREATOR hören sich ja wohl überhaupt nicht nach SLAYER an! Noch nicht mal auf der „Endless Pain“.

ja ne is klar und die Erde ist eine Scheibe 😀
Wo hört sich denn nach deiner geschätzten meinung KREATOR an wie SLAYER???????

also ich finde das man fast überall bei Kreator Slayer Wurzeln heraushört aber wie schon gesagt das kann man ja über etliche Thrash Bands sagen ich empfinde es jedenfals so vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Ohren
und ich bilde mir das nur ein. 😀
Fast überall???
Hmmm, also einer von uns beiden hat definitiv tomaten auf den ohren. Ich hör beide bands seit 1987 etwa und mir ist bisher noch nie eine ähnlichkeit zwischen ihnen aufgefallen. Sicherlich kann man über einige thrash-bands sagen daß sie SLAYER-einflüsse haben. Man kann bei KREATOR meinetwegen bei der „Endless Pain“ drüber streiten. Aber alle folgenden alben sind meiner ansicht nach über jeden zweifel erhaben. Einfach der unverwechselbare KREATOR-stil. Kaum eine andere band hat diesen wiedererkennungswert.
Aber wie gesagt, vielleicht bin ja ich es der tomaten auf den ohren hat und ich werd dir eines tages recht geben… 😉

--

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.