Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Deathchain
-
AutorBeiträge
-
Hab die Band gestern Live gesehen. Ich fand sie sehr geil. Es war irgendwie eine Mischung aus Death und Thrash. Aber sau geil! Wenn ich Geld über habe kauf ich mir ihr neuestes Album.
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich hoffe die sind so gut, wie auf Platte.
Die erste Platte von denen ist der Hammer: Deadmeat Discplines.
Das neue Album ist auch nicht schlecht.
Werde sie mir vielleicht auch anschauen…. :mrgit:--
By the underground, for the underground!Ich hab zwar kein Wort verstanden was sie mir entgegen gegrunzt haben aber es war tierisch geil!!!
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)ich war auch in bochum…weisst du wieso die alles nach vorne gezogen haben???ich hab nur noch 1song von candlemass un halt destruction mitbekommen.ziemlich beschissene aktion wie ich finde
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchich war auch in bochum…weisst du wieso die alles nach vorne gezogen haben???ich hab nur noch 1song von candlemass un halt destruction mitbekommen.ziemlich beschissene aktion wie ich finde
Auf der HP der Zeche stand 18.30. Wir waren schon gegen halb 6 da.
--
03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)Deathchain sind die totale Zerstörung!!!
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Hab die ja nun gestern auch live gesehen und die haben mir sehr gut gefallen. In die Platten werde ich auf jeden Fall mal reinhören…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.