Re: "Hard as a Rock"-Premiere im Triebwerk

Home Foren Live Live-Termine "Hard as a Rock"-Premiere im Triebwerk Re: "Hard as a Rock"-Premiere im Triebwerk

#117037  | PERMALINK

Leimsen

Registriert seit: 02.12.2003

Beiträge: 1,146

HeyMarc!

Ich kann mich erinnern… Und du warst nicht der einzige unter biochemischer Beeinflussung. Bier ist aber auch lecker… Haha. Freut mich, dass dir unser Gig gefallen hat. Wir hätten auch gerne länger gespielt, haben aber auf Anweisung des Veranstalters die Setlist gekürzt und irgendwann noch drei Stücke („Die, Die My Darling“, „Am I Evil?“, „Whiskey In The Jar“) rausgeschmissen, weils schon spät war. Es sollte ja auch eine Disco werden, wir waren ja nur die Hausband. 🙂
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Und ja, das war Waldemar Sorychta von Grip Inc., den wir für „Seek & Destroy“ rekrutiert haben. Dass der Kerl auf eine Frage nach einem AUtogramm halbwegs ungläubig reagiert, liegt daran, dass er da sehr, sehr bescheiden ist, wie man hört. Dass er seit 100 Jahren Metal spielt und einige dicke Platten produziert hat, scheint er immer zu vergessen…

Der Club hat mir übrigens auch gut gefallen, genauso die Mucke von DJ Fafnir. Ging gut ab.

Nächste Gigs übrigens: 5.1. München, Backstage, 16.1. Ingolstadt, Ohrakel, 17.1. Reichenbach/Fils, Die Halle, 13.2. Köln, MTC.

Hau rein,
LEIMSEN

--