Re: Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘ Re: Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘

#117681  | PERMALINK

Anz

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 1,343

zunami😕 Ich muss sagen die Produktion ist ziemlich lahm, müsste wesentlich fetter klingen ❗
Werde ich mir auf keinen Fall zulegen da der Song zu allem Übel auch noch langweilig ist ❗

❓ Das kann nicht dein Ernst sein… *persönlichbeleidigtsei*

Lahme Produktion? J-F Dagenais ist einer der fähigsten Männer an der schnelleren Todesmetall-Front. Bei dieser Geschwindigkeit die Snare, Double-Bass und Gitarren gleichermaßen fett nebeneinander im Sound stehen zu haben – wer kann das bzw. schafft das? Nenn mir ein Death Metal-Album dieser Spiel- und Qualitätsart (ich beziehe mich jetzt vor allem auf SHADOWS & DUST, da das neue Album noch keiner kennen sollte, bis auf jenen Song eben), dass so einen fetten Sound hat?

Und von Langeweile kann in diesen zwei einhalb Minuten auch keine Rede sein…

Auf was für Death Metal stehst du denn so? *gespanntwarte*
Anscheinend nicht so sehr auf Hyperblast… Was solls – du kannst es nicht mögen, aber deine Argumente finde ich persönlich sehr fragwürdig.

😈 Anz 😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...