Re: Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘ Re: Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘

#117689  | PERMALINK

Anz

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 1,343

zunamiMan muss sich nur mal die Produktion der letzten Amon Amarth CD anhören und die dann mit der dieses Liedes vergleichen. Bei der Produktion des Kataklysm Liedes wackeln einem nicht mal ansatzweise die Eier.

das sehe ich komplett anders, denn bei mir schaukeln nicht nur die Eier 😉

Des Weiteren kann man imho die eher mittelschnelle, mehr auf eingängige Melodien ausgerichtete Musik von Amon Amarth nicht mit der von Kataklysm vergleichen. Das sind 2 völlig verschiedene Schuh Todesmetall. Deswegen meinte ich ja auch, man solle mir einen vergleichbare Produktion aus dem „brutaleren“ Gefilde des Death Metal nennen – CC, Hate Eternal, Morbid Angel, um mal ein paar zu nennen, die aus der Ecke kommen, die ich meine.

Ich finde nämlich, dass es nicht viel Sinn macht z.B. Soilwork mit Krisiun zu vergleichen: Beides als Death Metal stilisiert – aber dennoch unterschiedliche Musik.

Man möge mich berichtigen… *immernochwarte*

😈 Anz 😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...