Re: Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘ Re: Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘

#117723  | PERMALINK

Anz

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 1,343

Ghaleonso..gerade mit meiner supi^fixen ISDN-Leitung gezogen…ein mal angehört..und das Ergebnis lautet wie erwartet: geil!
obwohl mir nicht soooo sonderlich viele Death^Bands gefallen kann ichs kaum noch erwarten die neue Scheibe endlich in den Händen zu halten..
wenn der Rest davon auch so gut (oder noch besser^^) ist,wird die dann wohl wieder durch viele Hände gehen und schon nach kurzer Zeit so mitgenommen aussehen wie mein Shadows & Dust^Exemplar..^^
aber das nimmt man ja gerne in Kauf,wenn man seine Umfeld ein bischen „missionieren“ möchte..hrrhrr^^

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch nochmal *ähem* auf den Studioreport in der aktuellen *hüstel* Ausgabe des HAMMER hinweisen. Da liest mal allerlei Wissenswertes *rotwerd* zu Kataklysms neuen Geniestreich.

Danke für die Aufmerksamkeit. 😉

„AS I SLITHER – SLITHER DOWN YOUR SPINE – SLITHER!!!“

😈 Anz 😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...