Re: Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘ Re: Kataklysm ‚The Ambassador Of Pain‘

#117727  | PERMALINK

Anz

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 1,343

Ghaleonjoah,schon gelesen..aber lesen und hören sind dann doch 2 verschiedene Sachen…^^ (haha,deshalb werd ich meiner Musik^Facharbeit über Metal auch noch ne Audio^CD beilegen..*schon mal ne tracklist bastel* ^^)

Hut ab! Eine Facharbeit über Metal? Das würde mich mal interessieren. Biste schon fertig damit? Auch die Idee mit der „Audio-Beilage“ finde ich clever. Wenn du damit einverstanden wärst, dann würde ich mal einen Blick reinwerfen wollen – vorrausgesetzt du bist fertig damit und es ist Ok. Bin sehr gespannt. Mail ist ja bei meinem Profil angegeben. Lemmy know.

Übrigens: Zimmers Hole in der Signatur zeugt schließlich auch schon von gutem Metal-Geschmack.

😈 Anz 😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...