Re: Ich muss aufräumen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Ich muss aufräumen Re: Ich muss aufräumen

#1178129  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Perkons

Anonymous

ob dimmu borgir true sind oder nicht ist doch scheißegal!!!!!!! sie machen verfickt gute musik, ich liebe diese scheißband einfach und hab nen verfuckten zoff mit meinem freund gehabt weil ich sagte, dimmu waren noch nie wirklich true… okay, ich meinte auch, dass jede band mit keyboard untrue ist 😳 und habe damit seinen wunden punkt getroffen, wegen burzum 😯 weil die ja auch ein keyboard haben und demnach untrue sind…. ich hasse es, diese sinnlose debatte von wegen true/untrue und so…. ey, wir metalheadz werden von denen da draußen fertiggemacht (gemein sind popper und hopper) und des brauchts echt net, dass wir uns auch noch gegenseitig wegen sowas fertigmachen… versteht ihr, die diskussion hat ja echt keinen sinn… ich wünsche mir mehr zusammenhalt in der metalszene, weil der metal echt des einzige ist, was mir noch irgendwie freude bereitet und ich keinen bock hab, immer alleine auf konzerten abzuhängen, weil ich mit meinen 16 Jahren ja noch zu untrue bin für richtigen black metal und eigentlich auch viel zu blöd um das alles zu kapieren und blablabla 😥 lasst uns halt alle friedlich sein und den geschmack des anderen tolerieren, ändern können wir andere eh nicht, das wäre ja dann indoctrination 😉 okay, ich muss etz leider gehen, also tschüß, hail and kill, infernal hails, …. vielleicht bin ich morgen wieder online, mal schaun….

In der Literatur würde man das wohl als „Stream of consciousness“ bezeichnen…

😆
Warum ist die Tante eigentlich nicht mehr hier?

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)