Re: Gitarre genau stimmen

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Gitarre genau stimmen Re: Gitarre genau stimmen

#1180621  | PERMALINK

THE7thHAND

Du da mit der Conrad klampfe 😀
ich hab auch dieses schrott teil ich weiß zwar net wie es bei dir is aber bei mir sind die bünde falsch montiert kann also nie föllige bundreinheit einstellen.
Pickups rauschen ohne ende und tremolohebel is abgebrochen. Saitenreiter sind eingekerbt von den saiten und die schrauben kann man schon aus dem gitarren body herrausziehen.

Die gitarre is einfach nur schrott kannste total vergessen, vom feeling is sie zwar richtig gut aber zum ernsthaftem gitarrenspielen is sie fürn arsch.

Will ma sehen das ich die in den müll schmeiße is jetzt son gutes jahr alt

Hab ja schon ne neue 🙂 BC-Ritch tremolo is zwar fürn arsch aber pickups sind schon ausgetauscht EMG 60 & 81 *yeah*.

Spar lieber geld auf ne Ibanes in der Preislage von 600€ da fangen die gitarren mit edge-pro-I bis Edge-Pro-III tremolo an und das tremolosystem hat garantiert keine verstimmung wenns richtig eingestellt is.

Das Tremolo Ist bei mir auch fast kaput gegangen,
ich hab meine PUs möglichst hochgeschraubt (sie übersteuern nicht!)
und bin relativ zufrieden(natürlich ist das nichts im Vergleich mit nem 81er EMG)
Ansonsten muss ich wohl glück gehabt haben, da ich keiner der weiteren Probleme habe…

--