Re: Der "Meine langen Haare sind ab" – Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der "Meine langen Haare sind ab" – Thread Re: Der "Meine langen Haare sind ab" – Thread

#1183645  | PERMALINK

Helevorn

Son Of Northern Darkness

Mountain_King

Henrik

Hm, Haare schneiden. Habe ich auch schon oft dran gedacht. Ich bin irgendwie in einem Teufelskreis gefangen. Einerseits will ich sie kurz haben, weil die Mädels drauf stehen, und andererseits hab ich Angst, dass ich bescheuert aussehe, wenn ich sie abmache. Vor allem wäre das bei mir ein extrem krasser Einschnitt, weil ich im Moment ’ne 40cm-Matte habe und ich das „langsam immer kürzer schneiden“ für bekloppt halte. Von daher bleiben die wohl erstmal dran. Wie ich mich kenne, werde ich nie den Mut haben, sie abzumachen, ausser ich werde in irgendeiner Form dazu genötigt. :mrgreen:

What? Also, hier stehen die Mädels, die mich interessieren, eigentlich auf lange Haare……
eben. wenn man mainstreamtussen will, dann kann amn das als argument gelten lassen. „normale“ mädels stehne her auf lange

In der Tat :mrgreen: :mrgreen:

Edit: Als ob Metaller weiter verbreitet wären *seufz* Obwohl mir gestern aufgefallen ist, dass es bei mir im Kaff doch einen Langhaarmetaller gibt, der auch noch gut aussieht. Blöd, dass er nur zu Besuch war :mrgreen:

--