Home › Foren › Live › Live-Termine › Leaves‘ Eyes: "Legend Land" Prelistening! › Re: Leaves‘ Eyes: "Legend Land" Prelistening!
Ich zitiere mich mal selbst aus unserem Newsletter:
Bekanntlich ist sounds2move einer von zwei Medienpartnern der LIV KRISTINE Clubtour 2006. Jetzt erreichte uns aus dem Mastersound-Headquarter die bittere Nachricht, dass alle Clubshows bis zum 03.06. leider aus familiären Gründen abgesagt werden müssen. Sprich alle Termine der „Enter my Religion“ Tour (mit Devon Graves / DEAD SOUL TRIBE als Support) fallen vorerst ins Wasser. Als kleinen Trost können wir euch nur in Aussicht stellen, dass man derzeit versucht Nachholtermine im Herbst zu buchen. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es natürlich als erstes auf http://www.sounds2move.de! Die angesetzten Festivalshows (Mera Luna, Summer Breeze und WGT) sind von den Absagen NICHT betroffen und finden statt!
Die genauen Gründe kann ich dir leider nicht nennen. Denke auch dass es niemanden etwas angeht. Hoffen wir dass die Termine alle im Herbst neu angesetzt werden. Wäre schade drum. In 10 Tagen ist erst mal WGT, das wird bestimmt nett. Nachtkonzert im heidnischen Dorf. Und beim Summerbreeeze dann mit Devon und Streichern. Wenn es neue Dates gibt poste ich sie hier. Aber du kannst dich auch gern in unseren Newsletter eintragen (Keine Sorge, kommt nur alle 3-4 Wochen, keine Verbraucherhinweise oder Spamscheiße), da steht das dann natürlich auch frühezeitig drin.
Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt 😉 Apropos: Die neue EP rockt!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...