Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Wie spricht man diesen Bandnamen aus? › Re: Wie spricht man diesen Bandnamen aus?
Darth DediWie spricht man eigentlich Taake aus? ( wenns schonmal vorgekommen ist in dem Thread, dann sagts auf welcher Seite ich bin zu faul mir alle Seiten durchzulesen.)
Spricht man das: Tahke? Ta-ake? Tah-hake? Bitte helft mir
Kannst dich entscheiden zwischen dem richtigen Toke oder dem falschen, aber auch nett klingenden Taake (mit langem a). 😉
P.S.:
Ich habe den Thread nur durchgelesen und nich einmal aktiv daran teilgenommen, bis jetzt, und ich könnt‘ einigen hier echt eine reindrücken.
Der Thread besteht ja aus Schätzungsweise 5 Namen, die 2 Mal pro Seite nachgefragt werden
Deicide, Taake, alle „th“ Namen….Das kotzt mich an, obwohl ich nur Leser des Threads war, ist hier niemand fähig die Suchfunktion, und/oder eine Englischwörterbuch und/oder zu lesen und/oder mal nachzudenken…
Aber das wurde auch schon zig mal gesagt. 🙂 – Hat mich irgendwie trotzdessen aufgeregt…
Lesen/Suchen, Denken, Posten – sollten zumindest Einige in diesem Thread mal machen.
--