Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Wie spricht man diesen Bandnamen aus? › Re: Wie spricht man diesen Bandnamen aus?
MetalEschiLeo ist doch eh voller Fehler. 😉
Außerdem sehe ich da jetzt kein Problem. Kein Mensch hat einen aggressiven Ton angeschlagen. Naja, außerd du vielleicht kurz, aber selbst das ist zu verzeihen. So – let’s keep our heads on. 😉
Wo war ich denn aggressiv? ich finde das Smiley (:shock:) von SirMetalHead als nicht sehr freundlich, sondern provokant.
Ich bezog mich auch nicht ausschliesslich auf dich oder deinen Vorposter mit dem Rumgemaule, aber ich erinnere mal an die Sache mit der Klugscheisserei.
Wenn man was fragt, was offensichtlich wird man hier im Forum als Depp hingestellt, wenn man aber was weiss und das erklart, ist man ein Klugscheisser… das soll mal einer verstehen.
Man moechte helfen, und es wird nur rumgemault. Kannst dir vorstellen, dass das nicht so motivierend ist.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: