Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Wie spricht man diesen Bandnamen aus? › Re: Wie spricht man diesen Bandnamen aus?
FiendishMinxWo war ich denn aggressiv? ich finde das Smiley (:shock:) von SirMetalHead als nicht sehr freundlich, sondern provokant.
Ich bezog mich auch nicht ausschliesslich auf dich oder deinen Vorposter mit dem Rumgemaule, aber ich erinnere mal an die Sache mit der Klugscheisserei.
Wenn man was fragt, was offensichtlich wird man hier im Forum als Depp hingestellt, wenn man aber was weiss und das erklart, ist man ein Klugscheisser… das soll mal einer verstehen.
Man moechte helfen, und es wird nur rumgemault. Kannst dir vorstellen, dass das nicht so motivierend ist.
Das geht mir doch ganz genauso. Was meinst du wie viele Leute sich hier (vielleicht unterschwellig) das Maul zerreißen, wenn ich meine erworbenen Kenntnisse dazu nutze, anderen etwas zu erklären, oder musikalische Meinungen äußere ohne immer IMO, mMn oder irgednwas dazu zu schreiben. Da gibts doch genug.
Aber ich würde halt auch so nen Smiley nicht überbewerten oder Gegenmeinungen als Angriff werten. Es gibt hier genug Leute, die sich zu irgendetwas äußern…ich meine Sir Metalhead weiß schon, wovon er spricht, aber wenn hier halt irgednwer ankommt, der mit was von englischer Aussprache erzählen will, obwohl ich das in der Ausbildung alles durchgekaut habe, dann lach ich da halt drüber. :haha: Mach du’s doch einfach genauso. 😉
--