Re: Wie spricht man diesen Bandnamen aus?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Wie spricht man diesen Bandnamen aus? Re: Wie spricht man diesen Bandnamen aus?

#1189799  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Darth Kaifest steht auf jeden Fall das ein ungesprochenes „R“ definitiv richtig ist. Also Eien (oder so).
Ob ein gesprochenes „R“ auch geht weiß ich nicht. In der schule wurde gesagt dass man es so nicht ausspricht

Sach ich doch: IM UMGANSSPRACHLICHEN! 😉
Leutz, ihr duerft mir schon n paar Sachen glauben, ob ich nu auffer Insel lebe oder nicht, ich spreche schon verdammt lange Englisch und hab da so nen Ticken Ahnung. Ja, ich weiss das klingt nach Angeben, nehmts hin :haha:. Auf jeden Fall rede ich von Dialekt und Umgangssprache und nicht von Hoch-Englisch, Standard-Englisch oder Woerterbuch-Englisch. Und wenn ihr Beweise wollt, dann bucht euch einen Flug ins schoene Edinburgh oder Cardiff und hoert mal rein :haha:;-) (aber da sagts dann auch wieder nicht jeder, also fragt mal zwei oder drei verschiedene Leutchen…;-))

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: