Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Wie spricht man diesen Bandnamen aus? › Re: Wie spricht man diesen Bandnamen aus?
Panic drives human herdsOk, mein Fehler. Das UNÜBERWINDBARE HINDERNISS EINER REGISTRIERUNG – DAMIT HAB ICH NATÜRLICH NICHT GERECHNET. Das muss man natürlich erst mal schaffen. Oder kennt ihr Jemanden, der sich schon mal wo registriert hat?
hahaha du bist toll.
Panic drives human herdsUnd diese ganzen Autoren sind sowieso nur verkappte Kapitalisten, die ihr Wissen nicht umsonst preisgeben wollen und somit auf das antiquierte Medium Buch zurückgreifen anstatt die freie Enzyklopädie zu beglücken.
DIR kann man dann nur viel Spaß bei einem eventuellem Studium wünschen. :lol::lol::lol:
Selten so gelacht. You made my day…
komishc vom kapitalismus sprach ich gar nicht. Also ist das was ein ewig-gestriger (die Präventivkriegsthese, da gibts dutzende Bücher die so einen mist verbreiten) in einem Buch schreibt besser als das was belegt bei wikipedia steht?
Und zu der Sache mit den Quellen sagst du nix?
Hab ich geasgt das man Wikipedia als einzige Quelle im Studium benutzen soll? Zumal wir hier nicht in der uni sind…
Darüber hab ich NICHTS gesagt. Wikipedia ist imo auf jeden Fall einem Lexikon überlegen.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air