Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Wie spricht man diesen Bandnamen aus? › Re: Wie spricht man diesen Bandnamen aus?
WhalekillerMy next question: Isis?!?
Ist mir irgendwie peinlich, das zu fragen, wo die Band seit Jahren die Könige meiner Plattensammlung sind, aber ich muss hier einfach noch mal sichergehen!!! Ich war bisher einfach mal so frei, die Band so auszusprechen, wie man sie schreibt! Erst vor ein paar Monaten ist mir der Gedanke gekommen, ob man die Band, da sie ja Amis sind, nicht in Wirklichkeit Eisis ausspricht? Naja, die Experten hier werden’s schon wissen:haha:
Edit: Gerade noch mal recherchiert und herausgefunden, dass der Name „Isis“ aus dem alten Ägypten stammt! Das bestärkt mich in der Annahme, dass meine Aussprache wahrscheinlich doch richtig war …
AAAAaalso: Im Amerikanischen und im Englischen wird der Goettinnen-Name ISIS als AISIS ausgesprochen, ansonsten auch gerne mal als ISIS. Wie du die Jungs jetzt nennst bleibt dir also persoenlich ueberlassen aber ich denke sie selbst nennen sich AISIS 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: