Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Wie spricht man diesen Bandnamen aus? › Re: Wie spricht man diesen Bandnamen aus?
Me=shuggahlol bubele :haha::haha::haha:
obwohl bübschen auch nicht zu verachten ist 😛
Dabei war das echt nur lieb gemeint :cry:. Das sag ich immer zu allen Jungs, wenn die etwas naivlich rueberkommen (etwas nicht begriffen, irgendwie was drolliges gesagt, ect). Das sag ich sogar zu meinen Arbeitskollegen… mit so einem leicht muetterlich-tadligem Ton 😆 und das auf Deutsch! Einer meiner Kollegen kann nur das auf Deutsch, weil er’s von mir kopiert hat 😆
AUSSERDEM, wo Herr TGX gerade mit den Briten anfing. Das Benutzen von Koseworten wie „Bubele“, „Schatz“, „Pet“, „Love“, „Petal“, ect ist in GB ganz normal und hat keinen anhaenglichen Touch wie in Deutschland. Das sagst du zu Kassieren, wenn du ihnen das Geld gibst, oder der Busfahrer sagt es zu dir, wenn du dich beim Aussteigen bedankst. In GB bedankt man sich tatsaechlich beim Fahrer :haha:. Das geht meist „Thanks mate!“ und als Antwort „Cheers, love!“. Ist halt so. Ok, Ausfuehrung nun zu Ende :aah:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: