Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Wie spricht man diesen Bandnamen aus? › Re: Wie spricht man diesen Bandnamen aus?
LooPSchade, hab schon auf künstlerische Freiheit gehofft. :haha:
Was bedeutet Watain? Klang jetzt für mich gar nicht so schwedisch, ich kann die Sprache aber auch nicht wirklich.
Dachte eher das wär was erfundenes, weil VON ja aus den USA stammen.
Hat keine Bedeutung. Laut dem schwedischen Wikipedia stammt der Name von einem Song der Band VON: [Quelle Wikipedia]
Bandets namn kommer från en inspelning av den amerikanske [COLOR=silver]black metal-gruppen [COLOR=silver]Von. [COLOR=silver][2] Efter inspelning några demos som bandet inte har för avsikt att re-release, [COLOR=silver][3] sitt första officiella utgivning var 7 „EP The Essence of Black renheten på svenska etiketten Grim Rune Productions, inspelad i Necromorbus Studios 1999. [COLOR=silver][1] Franska black metal-bolaget Drakkar Productions erbjöd Watain en affär för två fullängdsalbum, och debutalbumet Rabid Death’s Curse släpptes 2000. [COLOR=silver][1] Efter släppet, turnerade Watain och utförs tillsammans med band som [COLOR=silver]Rotting Christ, [COLOR=silver]Antaeus, [COLOR=silver]Dark Funeral och Malign. [COLOR=silver][4]
Ich hab die Band Watain mal in einem Ausschnitt gesehen im TV und da sagte einer der Jungs Missa inte på Watain. Nu! (Verpasst jetzt nicht Watain)
und dort sprach er es eben Va-tain.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: