Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung… › Re: Neu in eurer Plattensammlung…
IhsahnSo, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet und post am besten gleich mal meine neuesten Sachen 😀
Emperor – Anthems To The Welkin At Dusk (Endlich Original, eh ein Kultalbum)
Finntroll – Nattfödd (Ziemlich geile Sache!)
Myrk – Icons Of The Dark (Etwas schwer zugänglich)
Ragnarøk – Blackdoor Miracle (Schlechtes Cover, geiles Album)Und noch ein paar unoriginale, da ich’s mir als Schüler nicht leisten kann, jeden Monat mehr als 4 CDs zu kaufen 😳 :
Burzum – Det Som Engang Var (Zwar nicht der Hammer, aber ganz nett)
Cannibal Corpse – The Wretched Spawn (Noch nicht ganz angehört, aber das, was ich gehört hab, klang sehr vielversprechend)
Khold – Masterpiss Of Pain (Gefällt mir nicht)
Moonblood – Blut Und Krieg (Etwas komische Produktion, aber durchaus passable Musik)
Moonblood – Taste Our German Steel (Noch nicht wirklich angehört)Keine Angst, wenn mir eine Platte zusagt, dann kauf ich sie mir meistens auch 😉
hehee…wenn ich hier alle „unoriginale“ aufschreiben würd.. braucht ich aber echt lang….hab halt kein Geld….(hab mir übrigens vorner Woche genau diese Cds die dort oben stehn tun Gebrannt (Ausser die von Khold) .echt interessanter Musikgeschmack….
ich an deiner stelle würd mir mal folgendes reinziehn, falls dus noch nicht kennst:
Moonblood – Siegfried die Sage vom Helden (Demo)
Moonblood – The Winter falls over the Land (Demo)
Burzum – Filosofem (UNBEDINGT, das teil ist geil)
Graveland – Creed of Iron
Graveland – The Fire Of Awakening
(und natürlich alles von NARGAROTH)
….vielleicht noch Hünengrab im Herbst von Nagelfar
und: Wolfswinter – Nordal (die scheibe ist, wenn auch mies Produziert sehr interessant)
P.S.: Blut und krieg nur Passabel??? hör dir die scheibe nochmal an…dyas teil ist geil
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn