Re: Warum seid ihr anti-Religiös?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Warum seid ihr anti-Religiös? Re: Warum seid ihr anti-Religiös?

#1192645  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 23,949

Daray

Machine Head-Basti

Ich glaube nicht an Gott, weil ich denke, dass da oben eh keiner sitzt der über uns wacht und auspasst. Würde er auf uns aufpassen würden nicht so viele Menschen durch Unfälle sterben, weil wir sind ja alle seine Kinder und er liebt uns doch *kotz*.
Und selbst wenn es Himmel und Hölle geben sollte, muss man nicht in die Kirche gehen um vor der Hölle bewahrt zu werden. Kindermöder gehen auch in die Kirche, egal ob vor der Tat, danach oder im Gefängniss. Kommen die dann auch in den Himmel? Und der nette, hilfsbereite, alte Mann von neben an nicht, nur weil er nie in die Kirche ging und nicht getauft wurde?

Also glaubst du nicht nicht an Gott, sondern bloss nicht an den gütigen christlichen Gott.

Das klang vllt. so, aber ich glaube an keine Gottheit. Wir Menschen leben unser Leben und eines Tages sterben wir. Das wars für uns.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook