Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Warum seid ihr anti-Religiös? › Re: Warum seid ihr anti-Religiös?
Daray
INGRIMM
Daray
*Quotes + langer Text*
Haben wir uns soweit verstanden?
Immer noch nicht wirklich.
Ich bin gegen Religionen jeglicher Art, hätte sie gern abgeschafft bzw. noch nie auf der Welt gehabt, und deshalb bin ich nach meinem Verständnis anti-religiös. Egal ob das die Definition oder Fachtermini so sieht/beschreibt.
Dann erklär mir doch mal etwas ausführlicher wieso. Dass im Namen und in Beziehung zu Religion viele Untaten begangen worden sind, trifft ja wie bereits gesagt auch auf Frauen, Geld, politische Ansichten etc. zu, kann also nicht dein einziger Punkt sein.
Mein 1. Post:
INGRIMMWeil Religionen nur Hass und Krieg heraufbeschwören und ich mir keinen tollen Gott vorstellen kann,wenn man sich die Welt so anschaut! Überall Tod,Leid und Hass,kann mir nicht vorstellen,daß das von „jemanden“ gewollt oder toleriert ist! 😡
Jede dieser Religionen verherrlicht so ein Etwas.
Da ich diese ganzen Geschichten für eine reine Verdummung der Menschheit halte bin ich dagegen,daß soetwas existiert!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)