Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Warum seid ihr anti-Religiös? › Re: Warum seid ihr anti-Religiös?
Blutkehle
Also ich persönlich finds n bischen arm sich auf einem Gott zu verlassen oder in einer Religion Kraft zu suchen,mag ja sein dass das vielen hilft,ich komm aber sehr gut allein zu recht.
Zu den vielen religionen:Ich find einfach die Gläubigens sollten sich mal gedanken machen wie andere Religionen entstanden sind….das ich doch schon nen bischen seltsam dass es so viele gibt….und es könnte dann ja theoretisch richtig war sein…und alle behaupten ihre sei richtig,keiner hat auch nur einen Beweis für ihren Gott!Und ich hab nen paar denkansätze fürs gegenteil…..
Es gibt keine Evidenz in unserer Welt, die für oder gegen Gott spricht, weil Gott ja blosss ein Prinzip ist. In allen Religionen übrigens (sogar z.B. in der greichischen Mythologie, in der den Göttern sehr menschliche Züge verliehen wurden)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray