Re: Neu in eurer Plattensammlung…

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung… Re: Neu in eurer Plattensammlung…

#119617  | PERMALINK

undmorgendieganzewelt

Nightpoet @undmorgendieganzewelt : Sorry aber sonst geht es dir noch gut? Es kann dir doch egal sein was DQ hört, sammelt oder kauft.
Und von Manieren oder einem guten Umgangston hast du wohl auch noch nie was gehört.
Vor allem würde ich mal ein wenig Toleranz lernen und auch das man eine Diskussion führen kann ohne Beleidigend zu werden.

Moooooment! Ganz so einfach ist das nicht ……
Es mag ja sein das mein Einwurf „Konsum-Schnalle“ nicht gerade charmant oder nett war, aber dieser wurde von DQ gleich mit „Idiot“, „Vollidiot“ und „Durchfallgesicht“ gekontert. Ich finde das da meine Ausführungen noch geradezu von vergleichsweise „guten Manieren“ zeugen. Mir gehen diese „Dimmu-über-alles-in-der-Welt“ Sammler die auf jeden noch so dümmlichen NB Promo Trick reinfallen einfach auf den Sack.
Meine Kritik an DQ war vielleicht in ihrer Wortwahl überzogen. Aber DQs Replik war es dann doch erst Recht …..
Mir geht´s nicht um Erbsenzählerei und mir ist´s auch relativ Wurscht wie DQ mich nennt aber den „Psychopathen“-Schwarzen-Peter mag ich mir dann doch nicht unterschieben lassen ……!
Toleranz ist ja schliesslich keine Einbahnstraße. Oder?

Guitarwiz308 so einen wie „undmorgendieganzewelt“ sollte man einfach übergehen.
Der username sagt ja schon alles. der ist wahrscheinlich nur neidisch !!!
Ausserdem geht man mit frauen die man kennt oder nicht kennt so um bzw. sowas wie schnalle sagt man schon mal gar nicht

Eine Frage am Rande: Worauf sollte ich deiner Ansicht nach Neidisch sein? *gespanntaufdieantwortwarte*
So, so: Zu Frauen sagt man also nicht „Schnalle“. Schön, das mag sein; aber ich dachte immer der Inhalt einer Aussage wäre wichtiger als die Form. Und DQs Replik (s.o.) hat irgendwie dann doch belegt das mein Verbal-Ausrutscher dann doch ins Schwarze getroffen hat …..
Und was meinen Usernamen angeht: Dein Statement weist da doch auf einen ausgesporchenen Mangel an der von dir ja so hochgeliebten Toleranz gepaart mit einem noch ekletanteren Mangel an ironischer Auffassungsgabe auf. Aber das will ich hier, in deinem Interesse, jetzt doch nicht näher vertiefen ….

--