Re: Neu in eurer Plattensammlung…

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung… Re: Neu in eurer Plattensammlung…

#119623  | PERMALINK

Nightpoet

undmorgendieganzewelt
Moooooment! Ganz so einfach ist das nicht ……
Es mag ja sein das mein Einwurf „Konsum-Schnalle“ nicht gerade charmant oder nett war, aber dieser wurde von DQ gleich mit „Idiot“, „Vollidiot“ und „Durchfallgesicht“ gekontert. Ich finde das da meine Ausführungen noch geradezu von vergleichsweise „guten Manieren“ zeugen. Mir gehen diese „Dimmu-über-alles-in-der-Welt“ Sammler die auf jeden noch so dümmlichen NB Promo Trick reinfallen einfach auf den Sack.
Meine Kritik an DQ war vielleicht in ihrer Wortwahl überzogen. Aber DQs Replik war es dann doch erst Recht …..
Mir geht´s nicht um Erbsenzählerei und mir ist´s auch relativ Wurscht wie DQ mich nennt aber den „Psychopathen“-Schwarzen-Peter mag ich mir dann doch nicht unterschieben lassen ……!
Toleranz ist ja schliesslich keine Einbahnstraße. Oder?

Es ist dein Gutes Recht nicht mit dem Sammlerwahn gewisser Leute einverstanden zu sein, nur kann man dies,wie du ja auch selber sagst, in einem Normalen und Erwachsenen Ton kundtun.
Deine Äußerung war von Anfang an unpassend und darauf ausgerichtet Streit zu Provozieren, was dir in dem Sinn ja auch gelungen ist.
DQ hat sich in dem Sinn nur verteidigt, und sich halt derselben Wortwahl wie du bedient.

Lass sie doch sammeln was sie will, sie schadet keinem damit und es ist ihr Geld und ihre Zeit die sie Investiert, und kann somit selber entscheiden was sie damit macht.

Wenn dir was nicht passt, dann sag das bitte in einem Vernünftigen Ton, begründe es auch Richtig, und Respektier auch die Meinung und Einstellung von andern Menschen.
Ich würde sagen hier in diesem Forum verbindet uns alle die Liebe zum Metal, egal in welcher Form, und somit sollte es möglich sein ohne Persönliche Angriffe zu Diskutieren.

Der Ton macht die Musik 😉

--