Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung… › Re: Neu in eurer Plattensammlung…
Nightpoet Es ist dein Gutes Recht nicht mit dem Sammlerwahn gewisser Leute einverstanden zu sein, nur kann man dies,wie du ja auch selber sagst, in einem Normalen und Erwachsenen Ton kundtun.
Deine Äußerung war von Anfang an unpassend und darauf ausgerichtet Streit zu Provozieren, was dir in dem Sinn ja auch gelungen ist.
DQ hat sich in dem Sinn nur verteidigt, und sich halt derselben Wortwahl wie du bedient.
Meine Äußerung war möglicherweise unpassend (wobei ich dachte das es Schmarrn ist jedes Wort auf die Goldwaage zu legen – tu ich ja auch nicht), aber sie war nicht darauf ausgelegt zu provozieren. Das DQ das als Provokation aufgefasst hat fand ich eher überraschend.
DQ hat sich in ihrer Wortwahl, wenn wir schon dabei sind, sicher stärker vergriffen als ich. Aber letzlich ist mir das egal. So leicht bin ich dann doch nicht zu provozieren. Warum dann allerdings ich den Schwarzen Peter zugeschoben bekomme obwohl DQ genauso daran beteiligt war vermag ich nicht wirklich zu verstehen ….. *seufz*
Nightpoet Lass sie doch sammeln was sie will, sie schadet keinem damit und es ist ihr Geld und ihre Zeit die sie Investiert, und kann somit selber entscheiden was sie damit macht.
Aber ich kann doch wohl sagen das ich es dümmlich finde so auf den NB Kommerzzug aufzuspringen. Sie muss sich den Schuh, wenn sie denn anderer Meinung ist, ja nicht anziehen. Oder?
Nightpoet Ich würde sagen hier in diesem Forum verbindet uns alle die Liebe zum Metal, egal in welcher Form, und somit sollte es möglich sein ohne Persönliche Angriffe zu Diskutieren.
Du solltest inzwischen gemerkt haben das es gerade unter Metallern fast unmöglich erscheint ohne persönliche Angriffe zu diskutieren. Die so oft zitierte Toleranz steht nämlich nur auf dem Papier. Und das ist bekanntlicherweise geduldig ….
--