Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung… › Re: Neu in eurer Plattensammlung…
Nightpoet
Avenger
Orphanage – Driven, die find ich verhältnismäßig schwach…
Es geht so, ist sicher nicht gerade der Hit (das Album war ein Blindkauf).
Aber dennoch habe ich bis jetzt schon ein paar Lieder auf dem Album gefunden die mir durchaus gefallen.
Aber die Ministry ist noch schwächer
Also die Ministry finde ich Geil, wobei ich leider die Vorgänger Alben der Band nicht kenne und somit nicht beurteilen kann ob sie besser oder schlechter geworden sind.
Aber mir gefällt House of the Molè sehr gut 🙂
‚Driven‘ ist auf jeden Fall wieder besser als die ‚Inside‘, das is klar. Hätte halt mehr erwartet. Und kann es sein, dass die Sängerin irgendwie verlernt hat, vernünftiges Englisch zu singen? ‚De‘ statt ‚The’… klingt schon sehr seltsam.
Und zu Ministry’s neuer Scheibe kann ich auch nur sagen: BRETT! Die Vorgängeralben hatten ihren Reiz, waren zum Teil halt sehr kaputt und zerfahren. Aber ‚Houses…‘ ist ein genialer Mix aus ‚Psalm 69‘ und ‚The Mind Is A Terrible Thing To Taste‘, der alles wegfegt. Klingt zwar alles etwas kalkuliert, aber saugut gemacht.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...