Re: Neu in eurer Plattensammlung…

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung… Re: Neu in eurer Plattensammlung…

#119633  | PERMALINK

Nightpoet

undmorgendieganzewelt
Aber ich kann doch wohl sagen das ich es dümmlich finde so auf den NB Kommerzzug aufzuspringen. Sie muss sich den Schuh, wenn sie denn anderer Meinung ist, ja nicht anziehen. Oder?

Klar kannst du deine Meinung sagen, da hat wohl auch keiner was dagegen. Nur wie ich schon geschrieben habe „Der Ton macht die Musik“.
Wenn man seine Meinung in einem angemessenen Ton kundtut, dann wird mit einem auch in einem vernünftigen Ton Diskutiert.

Du solltest inzwischen gemerkt haben das es gerade unter Metallern fast unmöglich erscheint ohne persönliche Angriffe zu diskutieren. Die so oft zitierte Toleranz steht nämlich nur auf dem Papier. Und das ist bekanntlicherweise geduldig ….

Das es Leider meistens unmöglich ist ohne Beleidigungen zu Diskutieren (und dieses Phänomen gibt es nicht nur unter Metallern) weiß ich auch.
Dennoch muss man sich dieser Unsitte nicht anschließen, da man trotzdem versuchen kann ein normales Gespräch zu führen.
Sicherlich ist auch die Toleranz nicht weit verbreitet, auch wenn jeder davon spricht, aber auch hier kann man es versuchen jene Toleranz auszuüben, auch wenn es viele andere nicht machen.

Und für mich hat sich Thema nun damit erledigt 😉

Zum Driven Album von Orphanage, muss ich sage das ich der CD schon ein paar Durchläufe gegönnt habe, und es ist nicht schlecht auch wenn sich gegen den Schluss wirklich ein wenig Langeweile einschleicht.
Ein wenig mehr Abwechslung wäre nicht schlecht, auf der andern Seite finde ich es teilweise angenehm Hart für jene Art Musik die Orphanage Praktizieren.

--